Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht an schönes Wetter klammern!

Nicht an schönes Wetter klammern!

224 6

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Nicht an schönes Wetter klammern!

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 6

  • Heinz van Wasen 17. September 2001, 15:59

    Mir gefällts. Ich habe bei Schnappschüssen auch oft das Problem, in der Kürze der Zeit noch regelrechte Bildgestaltung vorzunehmen. Vielleicht kannst Du über einen Bildausschnitt noch
    etwas postiv verändern?
    Gruß Heinz
  • Christian Brünig 17. September 2001, 14:35

    Die Tänzerin bekam immerhin keine nassen Schuhe...
  • Klaus Fürstenau 17. September 2001, 14:11

    Die Kritiken sind berechtigt. Aber ich habe rennen müssen, um überhaupt diese
    seltene Situation einzufangen.
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 14:06

    @ Heinz:

    war wohl in der gleichen Sekunde:)))
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 14:05

    na da brauche ich mich ja nicht zu wundern...wenn Regentänze aufgeführt werden!!

    Ich finde den Ausschnitt ein wenig ungünstig...die Leute vorn sind etwas zu dominant...oben ist ein etwas zu wenig Raum...Du hättest einen Schritt nach links treten sollen:)

    Viele grüße
    Stefan
  • Heinz Schumacher 17. September 2001, 14:05

    Schade dass die Personen im Vordergrund stören. Ein oder zwei Schritte nach links wären ganz gut gewesen!

    Sehr dynamische Situation.

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz