Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht alles ist gigantisch in Dubai

Nicht alles ist gigantisch in Dubai

371 4

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Nicht alles ist gigantisch in Dubai

April 2014

Kommentare 4

  • Cecile 5. Juli 2014, 13:24

    Soll das ein Hotel oder eine Wohnanlage mit eigenem Pool sein ? Auf jeden Fall ist es dicht an dicht gebaut und die paar Palmen werden schon noch wachsen.
    Schön, dass du es entdeckt hast.
    LG E.
  • Fred Welke 5. Juli 2014, 9:39

    Schoene Wohngegend fuer die Mittelklasse. lg Fred
  • liesel47 5. Juli 2014, 9:31

    Es sind ja aber trotzdem alles Neubauten und mir gefallen diese mediterranen Häuser wesentlich besser als die Glaspaläste. Es ist schon erstaunlich, was dort auf dem Wüstenboden entstanden ist und welche Architekturpläne dort umgesetzt wurden und immer un-
    ter Anwendung der neuesten Technik und der ungewöhnlichsten Baustoffe. Davon träumt Europa nur! Lieben Gruß von Liesel
  • Fotofan9 5. Juli 2014, 9:01

    Sehr schön anzusehen. Toll aufgenommen. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.8 mm
ISO 100