Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht alle Katzen sind wasserscheu.

Nicht alle Katzen sind wasserscheu.

426 4

Markus L


Pro Mitglied, Puebla

Nicht alle Katzen sind wasserscheu.

Aufgenommen im Zoo-Duisburg.

Kommentare 4

  • csphotographie 22. Januar 2009, 15:16

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe und Farben!! Gefällt mir richtig gut! Bin auch öfters im Duisburger Zoo!!!!

    LG

  • Marina Jacob 26. Juli 2006, 11:38

    Scheint das Wasser echt zu lieben?!
    Gestern um 11uhr ist er(sie?) auch nur durchs kühle Nass geschwommen. Das Licht war für mich auch nicht das idealste... ich hätte dann mit Gegenlicht kämpfen müssen und hab´s aufgegeben
  • LACHESIS 23. Juli 2006, 22:09

    Stimmt, ist ein wenig überbelichtet.Versuche es demnächst mal mit einer Belichtungskorrektur.Ansonsten schön erwischt.Gruss Werner
  • Katja S Schulz 22. Juli 2006, 13:18

    Na wer ist bei dem Wetter schon wasserscheu? Da würde ich jetzt auch gerne reinspringen.
    Das Foto wirkt ein bißchen blass aber sonst gefällt es mir.
    Gruß Katja