Zurück zur Liste
_nice_to_meet_you_

_nice_to_meet_you_

1.078 15

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_nice_to_meet_you_

... ein Weißrückenanemonenfisch in den Weiten unter den Wellen, Bangka / Sulawesi
Nikon D3

Kommentare 15

  • L.O. Michaelis 7. Juni 2017, 12:13

    Den Irokesen hast du genau richtig in Szene gesetzt vor attraktivem HG.
    Wusste gar nicht, dass selbst die Oberlippe weiß ist...
    Gruß
    Lars
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Juni 2017, 13:13

    Super schöne Aufnahme! Klasse der Fisch aus der frontalen Perspektive und auch die Anemonen sehen super aus.
    LG Heike
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. Juni 2017, 8:36

    Was für ein Portrait!
    Gruss Tobila
  • dancingqueen74 29. Mai 2017, 11:54

    Mit einem direkten Blick in die Kamera und einem ziemlich fragenden Gesichtsausdruck wie ich finde :-) So eingebettet in die Umgebung ein tolles Bild! LG Ulli
  • Burkhard W. 28. Mai 2017, 12:52

    Schöne frontale Ansicht und ein klasse Bildaufbau; da kann ich mich den positiven Anmerkungen nur anschließen. Sehr gelungen!
    Gruß
    Burkhard
  • Elisabeth Verhuven 27. Mai 2017, 20:05

    Hier gefällt alles, die direkt Ansicht des Clownfisches, das offene Maul, die feinen Augen die uns direkt anschauen und dein feines Licht, ein wunderbares Bild. HG Elisabeth
  • Ortwin Khan 25. Mai 2017, 23:20

    Wohl die beste Art, einen Clownfisch zu präsentieren!
    Kompliment!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Matthias Brinkschröder 25. Mai 2017, 14:05

    Für mich auch ein sehr gutes Bild. Die Farben absolut natürlich,Perspektive und Schärfeverlauf perfekt.

    Grüsse,
    Matthias
  • Gorden Klisch 25. Mai 2017, 13:24

    Perfekter Schärfenverlauf; Perfekte Lichtsetzung mit daraus resultierender natürlich Schattenbildung; und natürlich Perfekter Moment, nicht so simpel bei der quirligen Art von Fisch. Aber für mich das „ i „ Tüpfel, er Schaut genau in die Linse mit „beiden“ Augen, das wird oft vernachlässigt…Toll
    VG Gorden
  • Jeannette Gantenbein 24. Mai 2017, 21:25

    Die hat man doch immer gern. Schön aufgenommen.
    Gruss Jeannette
  • Reinhard Arndt 24. Mai 2017, 12:39

    Gelungene Perspektive auf den Clown. Die Schärfe sitzt perfekt.
    Ein richtiger Irokese. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Wilhelm Harlander 24. Mai 2017, 11:06

    .

    .....die Farben, das Motiv - eine phantastische Aufnahme - Prima !

    willi
  • Hans J. Mast 24. Mai 2017, 11:06

    Schön auf Augenhöhe und über die Schärfe und die Farbe gut freigestellt.
    LG
    Hans
  • Heinz Fr 24. Mai 2017, 10:25

    Sehr schön erwischt mit weichem Licht kommt Harmonisch.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 24. Mai 2017, 9:56

    Ein Punk Fisch, sein Kamm so bis runter zum Maul wirkt sehr gut. Feines Licht. Seine Anemone kommt prima gut raus mit diesem tollen Ansichtswinkel.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200