Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Schyle


Free Mitglied, Schonach

Nice Twice


.....One.....
.....One.....
Mario Kienzler


Konstruktive Kritik und Anmerkungen wie immer willkommen!

F11

Kommentare 7

  • Istvan Toth 6. November 2007, 0:05

    Hallo Felix,
    was hast Du zum aufhellen verwendet, bzw. ist da eine helle Wand???
    Für eine Gegenlichtaufnahme ist dieses Bild maximal gelungen! Für die Model könnte ich Dir neidisch werden, obwohl etwas verträumt würde sie noch besser wirken. Wenn ich jetzt noch weiterreden darf, die Scene ist zu mittig, (links fehlt noch eine Schenkel-Länge, oder anders: eintauchende Fuß = Bildmitte).
    LG, István
  • Mirko Wa 4. November 2007, 17:55

    tolle farben und schönes licht !
  • Bernd S 24. Oktober 2007, 21:36

    toll gesehen und realisiert, gefällt mir!
    VG,
    B.
  • Knippsomat 7. September 2007, 13:15

    Das hast Du gut gemacht, sieht schön aus!

    lg Christian
  • Tom S. aus L. 2. September 2007, 22:36

    respekt.....schöne farben,schönes licht und das ganze gut gestaltet!!
    .....also mir gefällts.......

    lg tom
  • saarhara 21. August 2007, 19:46

    ein spiegelbild ihrer selbst...klasse!!!
    VG Peter
  • Graf der Nacht 21. August 2007, 16:43

    sehr gut erwischt hast du deine dame auf dem mikrosteg erwischt, sehr schöne klare spiegelung und ..
    ja, einfach ein tolles foto hast du da gezaubert..

    lg stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz