1.204 4

Jürgen Teichmann


kostenloses Benutzerkonto, Essen

nice to see you

Dieses Bild entstand am Abend des 19.08.2006. Es war der letzte Tag unserer selbst organisierten Reise durch die USA, die sich mein Sohn und ich im August 2006 gegönnt haben. Das Bild gibt die Stimmung "krönendes Ende einer Reise mit vielen Higtlights" sehr schön wider.
(Camera Canon PowerShot Pro1 1 Sek F/2,4)

Kommentare 4

  • Bruno Botta 21. Januar 2007, 23:20

    Bella immagine. Complimenti
    Bruno
  • Julia Wahl 21. Januar 2007, 20:38

    Hallo Juergen,
    schoen getroffen! Toller Einstieg in die FC.
    Herzlich Willkommen hier im Club und viele Gruesse aus San Francisco!
    Julia
  • Christian CH Hübner 21. Januar 2007, 17:49

    Die Brücke sieht mit dem Nebel oben ganz toll aus. Bildaufbau gefällt mir auch sehr, hast einiges aus der Kamera rausgeholt. Nur Schade das es zu stark komprimiert wurde, hast ja nur knapp 1/3 der 150 KB ausgenutzt. Am besten bei den nächsten Bildern die 150 ganz ausnutzen oder sogar doppelte KB einstellen, lohnt sich.
    Kölner Dom
    Kölner Dom
    Christian CH Hübner

    LG Christian
  • Wolke Keller 21. Januar 2007, 17:49

    Hallo Jürgen,
    schön, dass du sie so gesehen hast. War uns leider nicht vergönnt.
    L.G. Wolfgang