Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 5

Klaus Beenen


Free Mitglied, Ratingen

Nice Guy

My First Try

Kommentare 5

  • Stephanie Sylke 2. März 2004, 13:44



    lacht immer noch beim lesen und wünscht erst mal dem kleinen und grossen alles gute
  • Marion Vollborn 12. Februar 2004, 14:52

    Hallo Klaus,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von deinem Kätzchen.
    Deine Begründung zum Rahmen finde ich köstlich :-)
    LG
    Marion
  • Uwe Herder 8. Februar 2004, 23:33

    Vielen Dank für Deine Erläuterung. Ich habe herzlich darüber gelacht und Du hast natürlich recht; so ist es viel besser als das Kätzchen ganz klein am Horizont zu fotografieren.
    Gruß
    U. H.
  • Klaus Beenen 8. Februar 2004, 23:08

    Der Rand ist bewußt in dieser großen, asymetrischen Form gewählt um von der Qualität des Bildes abzulenken. Ich hätte unser Kätzchen ja auch stark verkleinert an einem Horizont darstellen können, aber 'ne. Lieber so! ;-)
  • Uwe Herder 8. Februar 2004, 20:48

    Herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Dein erster Versuch ist doch schon recht nett. Zwar ist es keine "ganz" neue Idee eine Katze zu fotografieren, auch ist der Rand vielleicht eine "Spur zu groß"
    geraten, trotzdem ist es immer noch ein nett anzuschauendes Tierportrait.
    Gruß
    U. H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz