Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nice Flower...Nice Day

Nice Flower...Nice Day

233 2

Bine Maja


Free Mitglied, Frankfurt/Oder

Nice Flower...Nice Day

bitte schreibt was zu dem Bild...ich brauche Kritik!!!

Kommentare 2

  • Peter Ratzka 25. Juli 2006, 20:12

    Hallo!
    Also, das Motiv ist erstmal toll! Ausnahmsweise gefällt mir sogar die angeschnittene Hauptblüte.
    Der große Fehler liegt in der Bearbeitung / Speicherung. Du hast das Bild zu stark komprimiert. Pro Bild hast Du hier 150kb frei, Du benutzt aber nur 70kb. Das Resultat sind die Bildstörungen (Artefakte), gut zu sehen im Bereich der oberen Blütenblätter der Hauptblüte. Da insbesondere der Bereich der Samenstände sehr fein aufgelöst ist, werden dabei massig Bildinformationen, also Bytes, benötigt, um alles korrekt darzustellen. Eventuell könntest Du das Bild sogar mit der doppelten Dateigröße einstellen.
    Ansonsten schreib doch einfach mal, ob und wie Du das Bild nachbearbeitet hast. Die Unschärfe der hinteren Blüten "riecht" ein wenig nach Weichzeichner-Filter, kann aber auch das Resultat der Komprimierung sein.
    LG
    Peter
  • Sandy 8375 25. Juli 2006, 20:07

    Find ich superschön die Farben!

    lg sandy