Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • vincent dagniesse 26. März 2016, 16:30

    sehr schöne Farbe der Nacht
    Herzlichen Glückwunsch , es ist wirklich schön.
    Freundschaft.
    vincent
  • Dominique BEAUMONT 19. März 2016, 8:54

    SUBLIME BIGGI
    Bises
  • Stropp 12. Februar 2014, 20:48

    Welche Farbharmonie ... wenn man vor Schönheit weinen könnte ...
    GLG Ana
  • Matthias Keschke 28. September 2013, 21:06

    Tolle Farben und Stimmung...

    Gruß Matthias
  • ALLWO 29. August 2013, 15:41

    Bei diesem Motiv mit diesen unglaublichen Farben kann man doch sich nur die Augen reiben .. denn man glaubt zu träumen .. so schön ist die Stimmung in Deinem Bild - Bewunderung vom Wolfgang und mit etwas Neid gemischt
  • E. Ehsani 4. Mai 2013, 14:10

    Eine eindrucksvolle Landschaftskulisse und vom Bildschnitt
    und der Lichtstimmung wirklich ein klasse Bild!
    LG Ehsani
  • spacelilly13 20. März 2013, 22:55

    Das ist ganz großartig, wäre schön als Poster...ein Traum:)liebe Grüße Maria
  • GK-Foto 7. Februar 2013, 22:15

    Schöne Farben, laues Lüftchen, ja da würde ich jetzt auch gene sein.
    Gruß Günther
  • Roland Sax 7. Februar 2013, 17:38

    wunderschön der sunset und die Stimmung, da wär ich jetzt auch gerne.
    lg roli
  • Claudio Micheli 7. Februar 2013, 13:24

    ...è veramente bella!
    Ciao
  • Reinhard Arndt 7. Februar 2013, 11:29

    Hach, ich schmelze dahin. Wie Schön!
    Nur noch 6 Tage...
    LG
    Reinhard
  • Michael Göhrndt 7. Februar 2013, 5:34

    Biggi,
    das ist wunderschön!
    Wenn dort die Sonne weg ist, wird es dann sehr kalt?
    Oder kann man es mit einem kleinen Jäckchen aushalten?

    fragt der kleine Meikel
  • Ingo11 Rammer 6. Februar 2013, 23:14

    führst du immer selbstgespräche, biggi...;-)))

    bei der aufnahme...

    lg ingo
  • kuntergraudunkelbunt 6. Februar 2013, 22:56

    Solch spektakuläre Sonnenuntergänge habe ich von meinen Malediven-Urlauben auch noch in bester Erinnerung. Leider dauern sie in diesen tropischen Breiten nur kurz und es bleibt einem nicht viel Zeit zum Fotografieren und besonders schön werden die Farben erst, wenn die Sonne schon untergegangen ist. Dir ist hier ein sehr attraktives SU-Foto geglückt, das seine gute Wirkung v. a. wegen der gut eingebundenen Silhouetten entfaltet. Schön!

    Gruß von
    Gerd
  • Benita Sittner 6. Februar 2013, 21:00

    ....mit diesem Sand unter den Füssen wäre er nochmal so schön....aber Dein Foto von dort entschädigt uns ja....fantastisch...VLG Benita