Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 6

Nic Sveshnikov


Free Mitglied, Samara

*

21.03.1923-10.05.2008

Kommentare 6

  • Telewatt 8. Januar 2009, 4:33

    Das ist richtig gut!.......und wenn ich mir die anderen Bilder von dir anschaue, "vergisst" du auch keine Fussel oder lässt die Lichter so gehen...das gehört zu deiner Aussage....Respekt!

    Grüße,
    Jan
  • Christoph Wehrer 6. Mai 2008, 15:06

    Find ich etwas zu viel Radius beim Schärfen und die Fussel links an der Uniform hätte ich noch weggemacht.

    Ansonsten...kann man schonmal machen!
  • Mikal 6. Mai 2008, 15:00

    da muss man nicht viel rum reden, gefällt mir!
  • Michael Neum4nn 6. Mai 2008, 13:54

    Rein Fotografisch, also was das Licht, den Ausschnitt, das Motiv usw. angeht ist es einfach perfekt!
    Grafisch gefällt mir der übergang zwischen den Bildern nicht und auch der weiße Streifen rechts lenkt ab.

    Aber wie gesagt, Fotografisch genial!

    Gruß Michi
  • stashy 6. Mai 2008, 13:04

    mir gefällt das portrait sehr gut. das licht stört mich nicht...ich finde es gibt dem bild den letzten schliff und macht es interessanter.

    große klasse!

    mfg marco
  • Stephanie. 6. Mai 2008, 13:01

    das licht kommt mir zu hart aber das portrait ist klasse. das gesicht spricht für sich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz