Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood


Basic Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

Nibha

Hi Leute
Wie gehts euch?
Heute mal eher etwas "normales".
Wenn ihr mehr von meiner Arbeit oder von meinem Alltag erfahren wollt, könnt ihr auf meinem Blog vorbeischauen.
http://www.calvinhollywood-blog.de

lg Calvin

Kommentare 30

  • Katrin K69 6. August 2013, 13:51

    Echt klasse!
  • Simon Swelt 24. Dezember 2012, 22:28

    Ich finds klasse...

    Simon
  • Czerwonka Herbert 6. Dezember 2012, 20:31

    Fantastisches Porträt! LG Twin II
  • Reiko Sasse 8. Oktober 2012, 19:18

    WOW!!!!! mal ein etwas anderes bild von dir, nicht so stark bearbeitet. absolut oberste liga.......licht, schnitt, model, farben einfach alles harmoniert bei diesem bild........ich kann meine augen garnicht von diesem bild lassen, EINFACH KLASSE

  • tom-ba 25. Juni 2012, 12:12

    sehr schönes Bild
    klassiker

    lg tom
  • Dynamostadion 16. Februar 2012, 17:51

    natürlich lebt dieses bild von dem mädchen! aber toll in szene gesetzt und absolut gut - ohne wenn und aber! aber das mädel sieht sowas von traumhaft aus, da bekommt man sich garnicht wieder ein :o) Grüße aus Dresden
  • Cornelius H. 13. Januar 2012, 14:09

    sehr geil

    lg
  • Wagner Gerhard 2. Januar 2012, 19:41

    Ich zieh mir seit einiger Zeit deine Videos rein um zu lernen, ich muss sagen hut ab, saubere Arbeit bei den Videos und bei deinen Bilder, bin echt vollbegeistert.

    nen netten Gruß ein kleiner Hobbyfotograf..Gerhard Wagner.
  • Joachim.J 25. November 2011, 22:09

    Mir gefällt es sehr gut. Ein Bild wie ich es von Dir gewohnt bin, einfach Klasse!
  • ePICS 19. November 2011, 13:09

    Sehr schön Arbeit !
  • Dieter Runggaldier 17. November 2011, 9:45

    sehr schönes Portrait mit homogenen Farben und super Bearbeitung !!

    vg Dieter
  • einfach-nur-FotoS 16. November 2011, 22:14

    fantastisch
    (ohne diese Bearbeitung u.a. mit den "Schleiern" wär's kein Calvin Hollywood ;-)
    VG Frank
  • Volker Durben 16. November 2011, 21:46

    Den Ausfuehrungen von Frank moechte ich mich voll anschliessen.

    Dennoch bin ich eher der Meinung, dass das Bild ohne o.g. matschigen Stellen (und damit eine vielleicht noch "bravere" Bearbeitung) noch besser waere :-).

    LG Volker
  • kb-photo 16. November 2011, 19:01

    Klasse Arbeit. Wirkt sehr sinnlich und ausdrucksstark. Der "Schleiher" passt hier meiner Meinung nach sehr gut. Er unterstreicht die Wirkung. Mir gefällt´s.
    Werde mir auch mal Deine anderen Arbeiten anschauen.

    LG
    Kai
  • Jacob Kalus 16. November 2011, 18:14

    sehr richtig Calvin! Oder ums anders auszudrücken:
    Man muß kein Koch sein, um beurteilen zu können, ob einem das Essen schmeckt!

    achso: Ich finde das Bild HERVORRAGEND! Gibts das Als Video-Workshop zu sehen/kaufen?

Informationen

Sektion
Klicks 4.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten