Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Donnhäuser


Free Mitglied, Küps , Kronach

Niagarafälle bei Nacht!

Habe mir die Niagarafälle heuer im November angeschaut. War ein super Erlebnis! Leider hatte ich nur ein mini-Stativ für eine Kompaktkamera dabei. Im Koffer war kein Platz mehr für ein größeres. Aber ich denke man kann es sich trotzdem anschauen...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100