Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niagara unbeleuchtet bei Nacht

Niagara unbeleuchtet bei Nacht

844 0

Manuel F.


Basic Mitglied, Ottobeuren

Niagara unbeleuchtet bei Nacht

Ein seltener Anblick!
Die Niagara Wasserfälle werden Nacht für Nacht von mehreren riesigen Reflektoren in wechselnden Farben beleuchtet.

Niagara beleuchtet bei Nacht
Niagara beleuchtet bei Nacht
Manuel F.

Ich hatte das Glück gerade während der Earth Hour dabei zu sein. Am Samstag, den 26. März 2011 wurde das Licht für eine Stunde ausgeschaltet und die Wasserfälle blieben dunkel.
Dabei entstand diese Langzeitaufnahme mit dem Wasserfall in ihrer natürlichen Farbe, ohne künstliches Licht.
Wie man sieht, ist aber der Himmel stark von den Hotels, Clubs und Kasinos in der Nähe beleuchtet. Also doch keine richtige Earth Hour. Aber wenigstens etwas. ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400