Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rafael Rutkowski


Free Mitglied, Münster

Niagara Falls *reload*

29.10.2007 Canada / Niagara Falls

Das Bild wurde aus einem Helikopter heraus aufgenommen, als dieser gerade eine Rechtskurve ausführte. Ich hatte die Ehre neben dem Piloten zu sitzen (musste jedoch wirklich aufpassen, dass ich Ihn nicht mit meinem Objektiv erschlage *fg, da war nähmlich wirklich wenig Platz)

Aufgenommen ist das Bild mit einer Nikon D2Xs und einem 70-200mm f2.6 Objektiv.

Für dich holly-c. habe ich eine Farbvariation hochgeladen, bin ja mal gespannt.

Brennweite: 70mm
Blende: f7.6
Verschlusszeit: 1/250s
ISO 100

Kommentare 2

  • holly-c. 1. Dezember 2008, 8:58

    hi, raffael...
    ja, also das ist jetzt meiner meinung nach die beste variante... hier kommt das türkise wasser besser zur geltung, ebenso die büsche oder bäume (?) haben hier mehr details... schön gemacht! was ich mich frage: wie konntes du die details in dem überbelichteten wasser wieder zurück holen?! bei so einer überbelichtung ja eigentlich schier unmöglich! oder hast du hier die details mit aufwendiger feinarbeit selbst hergestellt?
    lg
    carina
  • Werner Stuiber 25. November 2008, 22:56

    Eindrucksvolles Bild. Das abenteuerliche Zustandekommen kann dir jeder nachfühlen, der einmal in einem derartigen Luftvehikel saß und fotografierte. Ich empfand jedenfalls ähnliches in einer Sportmaschine in British Columbia vor 3 Jahren, mit Kamera + Wechselobjektiv, neben mir - quasi auf Tuchfühlung - der nicht gerade zart gebaute Pilot.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 697
Veröffentlicht
Lizenz