Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.651 85

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Niagara Falls

.. doch, es war schön dort ...

Kommentare 85

  • Helga Sevecke 8. Oktober 2011, 19:47

    Weißt du was, is'n tolles Foto!
    Dir auch ein schönes Herbstwochenende!
    LG Helga ;-)
  • Graser Daniel 14. November 2010, 19:57

    Wow ich wollt schon immer zu den Fällen und wenn man solche schönen Bilder anschaut, bekommt man nur noch mehr Lust darauf, Super!

    LG Daniel
  • fotoallrounderin 15. Juni 2007, 13:00

    bin gerade auf dein beindruckendes bild gestossen... alle achtung vor deiner gekonnten, ja meisterlichen aufnahme. great zu deiner arbeit. schade dieses bild hätte den platz in der galerie verdient.
    lg rosalie
  • Peter SchayolGhul 5. August 2005, 7:14

    sehr schön, gefällt mir!


    gruß,
    peter
  • Axel Hahn 6. Juli 2005, 18:09

    Hallo Maren,
    schade, dass es nicht geklappt hat.
    Meiner Meinung nach ein ganz tolles Bild, gratuliere!
    Gruss Axel
  • Christine Thon 30. Juni 2005, 16:23

    Wenn man selber da war und so ein perfekt eingefangenes Stimmungsbild sieht dann kriegt man richtig Gänsehaut *brrrr* - Toll wie du das wieder hinbekommen hast!
    Gruß
    C.
  • Hans-Peter Möller 9. Juni 2005, 18:22

    Richtig sanft und garnicht wild sieht der Niagarafall hier durch Weichzeichnung der langen Belichtungszeit aus. Toll die Stadtsilhouette im Hintergrund.
    LG Hans-Peter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Juni 2005, 7:57

    Ein super Bild, das ich erst jetzt entdeckt habe. Schade, dass ich das Voting verpasst habe. Es war ja sehr knapp - leider - und meine Stimme hätte gut getan.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Maren Arndt 1. Juni 2005, 3:27

    @ Rolf, vielen Dank, dass Dir das Bild so gut gefiel, das freut mich sehr.
    Das wäre natürlich eine tolle Überraschung im Urlaub gewesen - sollt nicht sein.
    @ Gerda, vielleicht ist's schief, vielleicht war die Gegend hügelig, vielleicht war Dir auch warm, wer weiß;-))
    Ich hab's Foto nicht bearbeitet, da ich an unserem alten Lappi eigentlich mehr falsch machen kann, von daher machen mich die 117 Pro Stimmen doch sehr froh.
    LIebe Grüße von Maren und ich bin noch ein bisschen im Urlaub.
  • Aurora G. 31. Mai 2005, 12:12

    Soooo knapp! Geniale Aufnahme! lg., Aurora
  • Abstrakte Welt 30. Mai 2005, 9:01

    :-(((((((((((
  • Kevin Meiers 29. Mai 2005, 16:44

    sehr sehr geile farben und die belichtung ist auch supergut!
    lg
    kevin
  • Chrisu aus Wien 29. Mai 2005, 16:21

    @maren - von mir kriegts trotzdem ein *
    :-))
    lg, chrisu
  • Rolf Kurtz 29. Mai 2005, 16:13

    Schade Maren, es hat nicht viel gefehlt!
  • Gerda S. 29. Mai 2005, 13:25

    Hallo Maren! Nun werde ich mir Deine Fotos von drüben genüsslich anschauen! Dieses hier ist schonmal grandios was Belichtung und Schärfe betrifft! Kippt es nach links oder macht die Hitze mir heute zu schaffen? Gruss Gerda