Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Hoppe


World Mitglied, Troisdorf

Niagara Falls (Blick auf US-Fälle)

Die Niagarafalls aus Richtung der kanadischen Fälle fotografiert

Kamera: Minolta Dynax 700si, 80 mm Brennweit, Polfilter Film Fuji Provia 100

Kommentare 4

  • Birgit P 7. Juli 2001, 18:11

    Da freu ich mich dann besonders drauf :-)) Nice weekend.
  • Andrea Hoppe 7. Juli 2001, 17:03

    Hallo Birgit, nächste Woche lade ich ein Foto hoch wo man ein Schiff in den Strudeln der kanadischen Fälle sehen kann.
  • Birgit P 7. Juli 2001, 16:01

    Ein tolles Foto, dass den Blick als erstes auf die Wasserfälle zieht.
    Erst beim nochmaligem Hinschauen habe ich das Schiff gesehen, Man sieht an dem Wassernebel , welche Kraft dahintersteckt
    Muß ein mutiger Kapitän sein, der so nah an die Falls heranfährt:-)
    Gruß Biggi
  • Andrea Hoppe 6. Juli 2001, 22:26

    Ja kurz vor Feiertagen wie Canada-Day oder 4th of Juli wird immer das Wasser aufgedreht, da dort dann besonders viele Touristen sind

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz