Zurück zur Liste
"Niagara Fall"...

"Niagara Fall"...

1.071 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"Niagara Fall"...

...oder wie kann man am Besten das Thema "Schadenfreude" beschreiben..;-)))))))))))
die noch kommenden Fotos werden auch dies noch etwas besser zeigen...
aber mit diesem Foto möchte ich erst mal das 6. Hindernis zeigen...und die Spannung noch etwas steigern..;-)))

Nachdem Ihr Euch die alte Südschleife hochgekämpft habt, geht es bei Kilometer 7,1 schnell und steil bergab. Unsere diesjährige Wasserrutsche führt über die Zuschauertribünen runter Richtung Rennstrecke.

Hardfacts:

km 7,1
Länge: 35 m
Breite: 20 m
700 qm Folie
35 Sixpacks (Reifenpakete) zur Seitenbegrenzung
Tausende Liter Wasser
Mehrere Tonnen Holz als Unterbau
Aufbauzeit: mehrere Tage
Werkzeuge: Stapler, Kettensäge, tausende Schrauben und Nägel, Schläuche, Pumpen

Trotz des Eifelwetters n feiner Tag mit Dagmar J. und jede Menge Spaß!!!!;-))) ...und so nebenbei noch manchem Teilnehmer Konkurrenz gemacht....

wilde Eifel im Mai 2012

"SCHWIMMALAYA"...
"SCHWIMMALAYA"...
T. Schiffers

"Barbecue"...
"Barbecue"...
T. Schiffers

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 500