Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niagara-Fälle von unten

Niagara-Fälle von unten

355 7

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

Niagara-Fälle von unten

Auf einer Fahrt mit der Maid-of-the-Mist bis an die Fälle heran

Kommentare 7

  • Maren Arndt 23. Dezember 2005, 9:57

    Ölsardinen ...
    Ölsardinen ...
    Maren Arndt


    .. so sieht es also von da unten aus ..
    ich hab mich wegen der Kamera und der Nässe dort unten nicht getraut.

    Herzliche Grüße von Maren - die dir ein frohes Weihnachtsfest wünscht
  • Hans W. Pritzlaff 23. Dezember 2005, 7:36


    @Klaus: Das war derart beeindruckend, daß ich darauf keine Rücksicht nehmen konnte.

    @ O.R.P.: nun ja, mehr wasser als in der Kleidung Platz hätte wäre eh nicht möglich :-) - es ist schon wirklich sehr sehr nass.

    @Daniela: Ist es. Aber erst das macht es erst recht beeindruckend.
  • Daniela Boehm 23. Dezember 2005, 0:46

    Wow das sieht gewaltig aus...das muß doch laut sein oder...?
    LG Daniela
  • Der Gelbe Bär 22. Dezember 2005, 21:52

    Wow! Aber warum haben die alle Platikfolien übergestülpt. Das bißchen Wasser kann man doh mal mitnehmen, wenn man schon mal da ist ;-)

    LG
    Oliver
  • Klaus Zeddel 22. Dezember 2005, 21:06

    Gewaltige Wasserwand, ein beeindruckendes Bild der Fälle. Hast Du klasse aufgenommen, offensichtlich ohne Furcht vor dem Naßwerden Deiner Kamera.
    LG KLaus
  • Robert Koch 22. Dezember 2005, 19:17

    Eindrücklich und witzig zugleich der gleichen Mäntelchen wegen ...

    Gruß,
    Rob
  • Julie N 22. Dezember 2005, 17:35

    Das ist ein wirklich witziges und doch gigantisches Bild !
    Ein Glück gibt es dort die hübschen Einweg-Regenmäntel ;)
    Klasse eingefangen !!!
    LG Julie