Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Jürgen Hengster


Free Mitglied, Hammersbach

Kommentare 5

  • Hans Jürgen Hengster 25. Februar 2009, 2:16

    Hallo Michael,
    das war fühlbar. In dem Moment hab ich mir den A.... abgefroren.

    LG Hans Jürgen
  • Michael Geffert 18. Februar 2009, 2:57

    Mann ist das eine starke Aufnahme, das donnern des Wassers ist da schon fast fühlbar.
    Fantastisches Landschaftsportrait, perfekt abgelichtet.

    lg Michael
  • Rainer Gratzer 5. Februar 2009, 21:10

    Häää,
    d a s mit dem Wasser verstehe ich nicht ganz, Sorry.

    Gruß
    Rainer
  • Hans Jürgen Hengster 3. Februar 2009, 4:40

    Geht nicht. Bergauf fließt kein Wasser, Rainer

    Gruß Hans Jürgen
  • Rainer Gratzer 2. Februar 2009, 12:11

    Hallo,
    Da würde ich auch gerne mal stehen, und das gedonner der Wassermassen zu fühlen.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden,
    evtl. ende 2009.

    Gruß
    Rainer Gratzer