Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.238 4

Don Wolf


Free Mitglied, Kleinmeiseldorf

NIAGARA FÄLLE

Welch ein Zufall, daß ich zu den tollen Wasserfällen noch den Mond und den Mars ablichten konnte.
Kameradaten Coolpix 5400, 1 Sek.,Bel.Korr-0,7, ISO 100, Blende 7,2mm Fotografiert am 5.Oktober 03

Kommentare 4

  • Don Wolf 1. November 2003, 0:43

    @Fabian
    Die Fälle werden mit riesigen Scheinwerfern in den verschiedensten Farben angestrahlt.
    Wenn Du mir Deine Email-Adresse sendest kan ich Dir noch ein paar Bilder schicken.
    Gruß
    Don
  • Hermann B. 31. Oktober 2003, 23:22

    Tolle Szenerie ... und Glück gehabt !
    Gruß
    Hermann
  • Andras Fabian 31. Oktober 2003, 22:25

    Sehr schönes Foto. Tolle Farben im Wasserfall. Auch wenn wohl etwas unnatürlich :-) Leuchten die den Wasserall jede Nacht so aus, oder hast du den Hauptschalter gefunden :-)
  • Michael Gillich 31. Oktober 2003, 20:38

    Gute Arbeit!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz