Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel F.


Basic Mitglied, Ottobeuren

Niagara beleuchtet bei Nacht

Ich bin gerade während der Earth Hour da gewesen, am Samstag, den 26. März 2011, als auf der ganzen Welt die Lichter für eine Stunde ausgehen sollten. Die Niagarafälle waren dunkel. Man kommt einmal im Leben da und man will ein Foto Nachts mit den bunten Wasserfällen machen, und alles ist dunkel! Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr dazu komme ein Bild zu machen. Und dann gingen die Lichter an! Was für eine Erleichterung!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 400