Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 5

The Swallow


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Artur Feller 7. Februar 2013, 0:01

    In der FC Vorschau - im Thumb - erscheint Dein Photo im Quadrat.
    Nicht so wie ich es mir vorstelle, aber schon in diese Richtung.

    Der Blick der Lady wird auf diese Weise intensiviert - fokussiert.

    Deine Kritikfähigkeit ist löblich - find ich Klasse.
  • The Swallow 6. Februar 2013, 23:53

    ich hatte sogar mit einem quadrat experimentiert. allerdings bin ich kein ausgesprochener freund von quadraten und greife eher selten auf dieses format zurück.
    ich fühl mich nicht seziert, mein bild auch nicht. keine sorge. ich kann gut mit sinnvoller kritik :)
  • Artur Feller 6. Februar 2013, 23:50

    Der Schnitt ist es in erster Linie , was mich interessiert.

    Links mehr "Platz"- unten deutlich weniger - fast schon bis zum Träger geschnitten, im Prinzip also das Hochformat gegen ein Quadrat auswechseln.

    Nur ein Vorschlag - will Dein Bild nicht sezieren und oder komplett verändern.

    Ansonsten gefällt mir der Ausdruck und die "Natürlichkeit" der Aufnahme sehr gut.


  • The Swallow 6. Februar 2013, 23:42

    abgesehen vom beschnitt habe ich da nicht so viel dran gemacht. in schwarzweiß konvertiert, tonwerte angeglichen, nachgeschärft. da wars im großen und ganzen :)
  • Artur Feller 6. Februar 2013, 23:13

    In diesem Portrait steckt eine Menge Potential.

    Will sagen,finde es auch schon so wie es ist, gut.

    Das Original interessiert mich aber doch noch.

    Grüße
    Artur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz