Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Primm


Free Mitglied, Buchholz

Ngorongoro Krater

Ein TRAUM ging in ERFÜLLUNG und nun sind erstmal nur noch die tollen Bilder im Kopf.........und auf den Bildern! .-)))
Mal sehen was IHR zu diesen Pano so sagt (mein erstes hier)........??? Möchte auch mal sehen wie es hier AUSSIEHT und ankommt, an meinen PC kam es GUT rüber,meine ich......
Hatte gerade kein Stativ, deswegen FREIHAND.........

Kommentare 5

  • SvenB 4. Januar 2011, 14:58

    Dein Pano ist sehr gut gelungen (ich werde es am Wochenende auch mal versuchen)...aber kein Foto der Welt kann den realen Blick ersetzen.

    Mir hat es beim Anblick total die Sprache verschlagen...mehr als ein "wow" habe ich nicht herausgebracht :-)
  • Cyrusa38p 30. Dezember 2010, 17:35

    Top! Das Bild vermittelt komplett das was es soll.

    lg
    Thomas
  • Picturia 28. Oktober 2010, 15:53

    Wow...beeindruckend und dann noch freihand. Sehr schönes Panorama.

    Gruß Picturia
  • Phylis Barth 20. Oktober 2010, 20:36

    Da muß ich auch mal hin. Beeindruckend deine Aufnahme. Die Weite dieses Kraters kommt richtig gut rüber.LG Phylis
  • SabineC 23. September 2010, 11:39

    In jedem Fall eine beeindruckende Landschaft!
    LG Sabine