Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jonatel


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Wilfried Eichmeyer 15. Oktober 2013, 15:21

    Toll wie der Krater "überkocht" . Die Wolken, die auf dem Berggipfel "abgemolken" werden und der Dampf, der auf der anderen Seite herunterkommt, dass ist schon ein Naturereignis zum Festhalten. Habe so was auf der Insel La Palma (Westlichste' der Kanaren) schon mal gesehen und bin immer wieder begeistert.
    VG
    Wilfried

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/243
Brennweite 9.8 mm
ISO 64