Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 8

  • Reinhard S 21. Mai 2014, 17:17

    Das Bild zeigt sehr schön die Dimensionen des Kraters !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Karla3 29. April 2014, 10:41

    Nun habe ich soviele Fotos von unserer Safari, aber du lässt mich neidisch werden! Herrlich deine Fotos. lg Karla
  • Rudolf Wuenschel 25. April 2014, 23:31

    Diese Aufnahme beeindruckt durch die äußerst interessante Landschaft und durch die gewaltigen Dimensionen des Kraters.
    Einziger, wenn auch minimaler Kritikpunkt ist der Anschnitt des linkes Baumes, wobei ich natürlich nicht weiß ob dies vor Ort vermeidbar gewesen wäre.
    VG Rudolf
  • jundi 24. April 2014, 11:49

    Ja, Tansania hat auch diese Reize.
    Schön vor allem das Licht/Schatten - Spiel…
    VG jundi
  • Pfotengrafie83 23. April 2014, 7:19

    Wow stark +++
    Da würde ich auch mal gern hin.
    Ein Paradies für die Tiere die darin leben.
    TOlles Foto!
    LG Caro
  • Kosche Günther 23. April 2014, 5:57

    Ein Traum meiner Sehnsucht...eine wunderbare Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Benita Sittner 22. April 2014, 20:30

    ....schön wenn man von dort oben in den Krater schauen kann und auch von dort in der Weite des Kraterbodens die Tiere beobachten kann....
    ein erhebendes Gefühl muss das sein...
    VLG Benita
  • Elke Becker 22. April 2014, 18:13

    Wunderbar präsentierst Du ihn. Da werde ich leider nicht mehr hinkommen.
    LG Elke