Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Randis Albion


Free Mitglied, Mannheim

:: @ngel

Alte Cover Illustration für ein Magazin.
BG sieht sehr leer aus, sollte so sein wegen Logo, Text usw....

Kommentare 5

  • Richard von Löwenstein 5. Oktober 2005, 21:34

    Wow, das ist spitze. Richtig detailverliebt!!! Toll :o)
  • Randis Albion 8. August 2005, 11:40

    Am liebstenszeichte/maleichin einem kleinen Programm namens Open Canvas.
    Ich zeichne mit einem Intuos 2 Tablet von Wacom. bei einigen alten Illus hatte ich früher die outlines auch auf papier gezeichnet und eingescannt. Mit einem guten Tablet zeichnet es sich jedoch fast so gut wie auf papier, ist nur etwasgewöhnungsbedürftig.
  • alex.foto.art 8. August 2005, 11:39

    Au ja, sowas gefällt mir auch. Wenn auch etwas sehr plakative Pose der Frau, aber gut gemacht.
    Gruß, Child
  • Reinhard Wenzlaff 8. August 2005, 8:38

    Scheinst ja hammer begabt zu sein. Wie macht man das eigentlich? Wird das vorgezeichnet und dann coloriert? Oder sind das Pfade mit Farbverläufen. Oder gibt es da spezielle Programme. Ich kenn nur Illustrator, würde damit aber Jahre brauchen, um die Frau hinzukriegen. Oder sind das Farbflächen, denen anschließend Schatten usw drübergelgt wird.

    Grüße
  • Björn Kornecki 8. August 2005, 7:22

    text - nö - sieht jetzt schon hammer aus - der hintergrund gefällt mir sehr - toll gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz