Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NFS-Style Calibra mit Skyline der Zeche Ewald

NFS-Style Calibra mit Skyline der Zeche Ewald

959 5

Mark1987


Free Mitglied, Herne

NFS-Style Calibra mit Skyline der Zeche Ewald

Mal ein bisschen meine Kamera ausprobiert, dieses Foto fand ich persönlich nicht ungelungen, daher wollte ich es euch nicht vorzuenthalten, um euer Feedback zu bekommen...

Kommentare 5

  • Doc G 7. Oktober 2010, 11:43

    Ungünstiger Schnitt und verwackelt. So etwas macht man mit Stativ und entweder Zeitauslöser oder Kabel! Dann als HDR...

    Doc
  • Albert Bangula 16. August 2010, 23:35

    Leider ist das Auto hinten abgeschnitten. Alles andere wurde schon gesagt.

    LG Albert
  • Hilber 5. August 2010, 20:27

    Schärfe und Lichtverhältnisse wurden ja schon angesprochen, aber da muss man schon n mega lichtstarkes Objektiv haben um Schärfe reinzukriegen...Von dem her : macht nix^^
    Mir gefällt leider die Bildaufteilung nicht so gut, da gäbs interessantere Blickwinkel.
    lg
  • Tino90 5. August 2010, 20:00

    ja das is echt NFS-style, wie aus dem spiel geklaut ;)
    das mit der leichten unschärfe is schon wahr, aba stimmt auch das es nich so super licht is ^^
    in sofern echt top gemacht, viel spaß beim fahren ^^
  • Christoph Hempel 5. August 2010, 18:53

    also echt geile karre. :P
    leider bisschen unscharf. aber das ist auch schwer bei solchen lichtverhältnissen.
    gruß chriss