Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Ney - die Kehrseite (3)

.. südliche Ecke von Norderney..... ohne Häuser ... ohne Beton .... der Turm ist aus Backsteinen ( was immer das ist**gg )!!!!!

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensi 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 14

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2004, 22:18

    Sehr schön, hervorheben möchte ich die den Reiz der gekonterten Diagonalen macht den Vordergrund spannend. Und der Turm ist wie in real live der Navigationspunkt.
  • Heinz W. 28. Januar 2004, 20:48

    Dieter, wie schonmal gesagt werde ich im Feb. mit Hawi nach Ameland fahren. Im Geist sind die Bilder schon fertig, habe bei dir viel gelernt.

    Gruß
    H1,
  • ber ni 28. Januar 2004, 19:23

    eine eher trostlose ecke fein fotografiert.


    @dieter ich bleib dabei.... föhr sollte dein nächstes inselziel sein ;-)

    amrum ist auch nicht schlecht. aber nicht so knuffig wie föhr.

    bye, berni
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 17:48

    ***gggg
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 16:56

    @Hartwig,
    na na na!!!!!!!

    -------------------------------------------------
    Jürgen Hoche, 21.1.2004 um 10:17 Uhr
    Moin Herr Cosler, als Marketingleiter der Borkumer Kleinbahn - der u.a. für
    die Organisation von Fahrten von Borkum nach Norderney zuständig ist -
    interessieren mich Ihre Bilder von Norderney sehr! Würde sie gerne zur
    Vermarktung nutzen. Da ich hier weder Ihre Mailadresse noch Tel.-Nr.
    ausfinding machen konnte, wende ich mich in dieser Form an Sie. Wäre
    nett wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten. Borkumer Kleinbahn
    GmbH, Jürgen Hoche, Tel.: 04922 - 309-13.

    Vielen Dank!

    -----------------------------------------------

    nun ja... das waren die Leutchen von der "Nachbarinsel" Borkum, aber leider war ich zu teuer.
    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 16:29

    ja ja .... die Bilder kenn ich ... sind aber für mich keine "Musterfotos"**gg
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 16:12

    boooaahhhh .... Hartwig... bist Du aber mutig !!!!!**gg

    Wenn DAS die Kurverwaltung von Norderney sieht!!!!!!

    ... mehr sag ich jetzt lieber nicht!!!!!!!!!!!!****ggg

    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 28. Januar 2004, 13:47

    haste guit gemacht Dieter - wieder schön die vermeintliche Tristesse herübergebracht:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 13:00

    @Hartwig,
    OK OK.... beim nächsten Scan suche ich mal was für Dich raus ....
    LG
    Dieter
    P.S.
    ... hoffentlich habe ich so etwas auch geknipst... ist normalerweise nicht meine Art.....
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 12:39

    @Hartwig,
    wie wäre es denn hiermit????**gg
    Alleine .....
    Alleine .....
    Dieter Cosler



    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 10:38

    @H1,
    stimmt... es sind Backsteine!!!!!

    http://www.leuchttuerme.de/leuchtfeuer/norderney.htm

    war mal wieder mein Fehler ... Cosler und seine Steine....

    LG
    Dieter
  • Heinz W. 28. Januar 2004, 10:34

    Der Turm dürfe zumindest gemauert sein.

    Gruß
    H1,
  • Matz Wachter 28. Januar 2004, 10:34

    Eine wunderschöne Stimmung, das Licht auf dem Wasser und das dunkle Land als Kontrast gefallen mir sehr gut, so wie der gesamte Bildaufbau. Ein Bild der Stille zum "Kopf frei machen" :-)
    LG Matz
  • Heinz W. 28. Januar 2004, 10:32

    Der Turm ist aus Klinker????

    Ohne Betongerüst???

    Glaub ich nicht.

    Gruß
    H1,