Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

*next please*

oder: *halt mal das Kamel*...;-)
immer noch der Kamelmarkt in Puskar, Rajasthan

105mm Fest f7,1 1/160 ISO 200

Kommentare 11

  • Jens Leonhardt 11. Januar 2009, 12:54

    muss eine so schöne Reise gewesen sein
    Leo
  • Patrick L. HH 11. Januar 2009, 12:39

    Sehr feine SW Aufnahme, besonders die dunkleren, aber noch gut sichtbaren Gesichter finde ich gut. Schade nur, dass die Pfeife grad das Gesicht so verdeckt...
    Gruß Patrick
  • Klaus J. Hoffmann 10. Januar 2009, 21:53

    Schade, dass die linke Person die Hand etwas zu hoch hält und damit das Gesicht der rechten Person zum Teil verdeckt. Sonst aber eine super Szene ausgezeichnet festgehalten. Klasse.
    LG, Klaus
  • Ralf Schmidt 10. Januar 2009, 19:16

    Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund....
    S/W gefällt mir hier sehr gut.
    Gruss, Ralf
  • Michael P.-Becker 10. Januar 2009, 18:01

    Die sind ja heiß drauf....!! Wieder schön fotografiert !
    Herzliche Grüße Michael
  • Liz Collet 10. Januar 2009, 12:23

    ;-)

    ***!***
  • im-foto 10. Januar 2009, 8:33

    hervorragend!!!
  • silent film 10. Januar 2009, 1:53

    SW kommt gut sehr feine Szene gefällt

    lg michael
  • P. Hansen 9. Januar 2009, 18:51

    Stimme Erwin zu: klasse Schnappschuss!
    Der Bursche links hat wohl schon zuviel Nikotin (oder hatten die sonst noch was zum Genießen?) im Blut; der guckt ganz schön benusselt.
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 9. Januar 2009, 17:16

    Hallo Jens, mein erster Gedanke war, da lässt einer einen Drachen steigen, aber dann bin ich auch beim Kamel angekommen. So eine Gemeinschaftspiep ist ja auch was Schönes. Ein toller Schnappschuss.
    Gruß Erwin
  • Der Michel aus... 9. Januar 2009, 16:37

    Wer in diese Augen geschaut hat spürt die Weisheit...
    Genau mein Geschmack... diese Fotos!
    .. michel

Informationen

Sektion
Ordner Faces of India
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten