Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
next door neighbours

next door neighbours

574 8

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

next door neighbours

wohnen hier nicht so dicht auf einander wie bei uns

Alles hat Vor- und Nachteile ;-)

Aufgenommen auf dem westlichsten Zipfel Dingle's (Slea Head)

am gleichen Ort, aber andere RIchtung:

Irish weather
Irish weather
Annette Arriëns

Kommentare 8

  • Renate Mohr 24. September 2010, 17:45

    Ein schöner Blick auf die so typisch irische Landschaft

    Gruss Renate
  • jrm aus Wuppertal 18. September 2010, 16:04

    Mir gefällt der Schnitt, die Küste wirkt wild romantisch. Da muß ich auch nochmal hin!
    LG Jutta
  • Norman P. 17. September 2010, 22:01

    Ich mag solche Küstenabschnitte!

    LG, Norman
  • gerla 17. September 2010, 10:41

    Das wirkt sehr wildromantisch. Mir würde es schön mal gefallen dort einen Winter zu verbringen
    lg gerla
  • Bickel Paul 17. September 2010, 5:16

    Toller Anblick auf diese Gruppe von Häusern mit den Feldern von Steinmauern umgeben. Die Klippe mit den Wellen passt ideal ins Bild.
    Gruss Paul
  • Annette Arriëns 16. September 2010, 20:25

    @el len: eine der weningen Gründe die ich habe NICHT nach Irland aus zu wandern, ist, dass die dort keinen Schnee im Winter haben :-o(. Also bleibt denen das Schneeschaufeln wohl erspart. lg, AA
    @Bill: danke. Es war dunstig und unklar, das Meer war ziemlich aufgewühlt. Daher der Dunst denke ich. Dann vergrössere ich es halt nicht ;-)) schönen Abend!
  • nature-moments 16. September 2010, 20:22

    Find's eine gute komposition.
    Es scheint einwenig dunstig und unklar zu sein. Weiss nicht wie dies wirkt in grosser auflösung.
    Gefällt mir aber sonst gut
  • el len 16. September 2010, 19:48

    Ganz schön lange Wege, die man im Winter vom Schnee befreien muss ,-)
    Herrliche Gegend!
    lg ellen