Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

next 4 miles

Im wunderschönen Valley of Fire, an einem schönen aber unglaublich heissen Tag.

Leider habe ich damals zuwenig auf die Bildgestaltung geachtet und so die Strasse zuwenig gut ins Bild miteinbezogen. Das ärgert mich, würde ich jetzt anders machen. Trotzdem gefällt mir die Aufnahme.

Aufnahme vom 7. September 2011.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 16. November 2011, 18:27

    Super klare Aufnahme mit schöne Farben, Andrea!
    Gruß Wolfgang
  • achimpictures 13. November 2011, 21:40

    Die Erinnerung zählt. Es muss nicht alles perfekt sein. Gut, dass wir uns alle steigern können, wenn wir nur wollen.
    LG Achim
  • Walker Walter 13. November 2011, 19:39

    Eigentlich ein tolles Picture, wenn ich aber ein Verbesserungsvorschlag anbringen darf, unten rechts wäre schön wenn die Kurve der Strasse nicht angeschnitten wäre,
    Gruss Walter
  • Hans Ruch 13. November 2011, 18:40

    Ruth P.: Nein keine Schlangen, aber das nächste Schild kommt bestimmt bald..:-)
    Andrea: Muss ja nicht alles Norm sein,mir gefällts
    Gruss Hans
  • Ruth P 13. November 2011, 18:25

    Ich hab mich gerade gefragt, ob das Schild vor Schlangen warnt ;-))
    LG Ruth