Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helfried Stange


Free Mitglied, Lippstadt

NewYork14

Die Fotografien von Helfried Stange zeigen 2 Ansichten. Von Weitem sieht man Strukturen, Ornamente oder ein Mosaik. Aus der Nähe betrachtet erkennt man ein aneinander gereihtes Foto welches gespiegelt wurde. Es zeigt eine Stadtansicht. Im Vordergrund das typische Taxi.

Kommentare 3

  • tms. 11. November 2013, 14:04

    Die Erläuterung hatte ich zuerst nicht gelesen. Zum Glück, wie ich finde - denn sie hätte mich um die Freude gebracht, genau das ("hallo, das ist ja ein Yellow Cab") selbst herauszufinden. Da würde ich mir - ganz subjektiv - mehr Vertrauen in die Fähigkeiten der Betrachter wünschen.

    Davon abgesehen finde ich Deine New-York-Bilder sehr interessant. Und wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, macht sich narülich auich bei den anderen auf die Suche.
  • Helfried Stange 7. November 2013, 16:45

    Danke !
  • paultutgut 7. November 2013, 10:37

    Ja, das gefällt !!!

    ng paultutgut