7.238 16

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

News

wenn die täglichen Schlagzeilen ..

Kommentare 16

  • Andreas Pfanner 18. November 2021, 17:42

    ... die Sinne rauben, den Kopf verdrehen, den Verstand verwirren, den Blick verzerren...?
    Momentan Realität, so bist du mit diesem Bild Visionär.
    Ach ja, und ein ungemein kreativer Fotograf mit immer wieder neuen Überraschungen an Ideen und Umsetzung. Großes Kompliment auch hier wieder von mir.
    Das Bild beschneiden? Die einzige Möglichkeit wäre 1:1 aber wieso? Die Linienführung ist klasse so wie sie ist.
  • ha.sande 12. August 2016, 21:13

    .... über den Kopf wachsen... so gut in der analogen Lesart !
    LG Hanne
  • Martina Kieselbach 20. Juli 2016, 19:28

    Verwirrend gut.
  • Michael Farnschläder 20. Juli 2016, 10:38

    ...entgleisen manchmal die Gesichtszüge ;-))

    ...der Schnitt geht so in Ordnung - Remember POP-Art....
  • Dieter Weiss Photographie 20. Juli 2016, 7:03

    Ich find es absolut spannend... und sehr genial gemacht... :))))

    LG Dieter
  • Andreas Schaarschmidt 19. Juli 2016, 23:38

    @Cadio P, hey mache dir mal keine Sorgen. Im Gegenteil danke für deine Ausfühliche Anmerkung samt Schnittidee. Ich hatte sie selber schon nach Tip von FotoGrafica aufgegriffen, aber keinen zufriedenstellenden Schnitt gefunden. Entweder ist zuviel von der Zeitung weg, oder man sieht ein ungünstiges angeschnittenes Bein. Also ist es so wohl die bessere Wahl. Wichtig war ja auch, dass der zweite Fuß erscheint. Hatte nämlich eine Version, da war er nicht vorhanden und da fehlt dann eindeutig etwas. *lach :)
  • Cadio P 19. Juli 2016, 23:12

    Zweifelsohne eine Aufnahme an der man hängebleibt. Der Titel steuert die Gedanken zum Bild ungemein. In eine interessante Richtung, wie ich finde.
    Zuerst habe ich den Tipp von FotoGrafica nicht verstanden. Dann habe ich aber gemerkt, dass der Blick zwichen dem linken Fuss, der Zeitung und dem Blick des Models hin und her wandert. Die Frage ist: was trägt der Fuss zur Bildausage bei? Ich habe also mal verschiedene Beschnittvarianten ausprobiert: quaratisch, Hochformat (2:3, 4:3). Am ehesten passte noch 1:1, aber ob es wirklich überzeugend war, ich weiss es nicht. Vielleicht probierst du es selbst mal aus.
    Hast du noch eine Variante, in der das Bein weniger weit ausgestellt ist?
    LG Cadio

    PS: Ich erlaube mir diese Hinweise, weil ich weiss, dass du faszinierende Bilder machst und auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen bist. Ich selbst wäre froh, ein auch nur annähernd so tolles Bild hinzubekommen.
  • Michael.M. 19. Juli 2016, 23:11

    total verwirrend , crazy und dann der direkte Blick aus der Mitte ,
    cool gemacht .
  • Biggi Oehler 19. Juli 2016, 20:39

    Das finde ich richtig klasse. Super gute Arbeit.
    VG.
    Biggi
  • Claudy B. 19. Juli 2016, 16:15

    man sieht eine gewisse Botschaft...außerdem fein gemacht.
    lG!
  • Lawoe 19. Juli 2016, 14:31

    klasse Idee
    klasse Umsetzung

    lg frank
  • Esther Margraff 19. Juli 2016, 14:22

    man mag sie gar nicht mehr lesen die Schlagzeilen. Da lob ich mir lieber ein schönes Bild :o)
    LG
    esther
  • Dieter Geßler 19. Juli 2016, 12:53

    Irre gut ist das !!!!!

    LG
  • 0x FF 19. Juli 2016, 12:42

    Vom fragmentarischen Durchblicken der Nachrichten.
    Stark.
  • see ...saw... seen 19. Juli 2016, 12:22

    Ich bin beeindruckt!
    +
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von