Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Redel


Basic Mitglied, Uedem

Newborn Florian, 11 Tage | (Babyfotograf Zollernalbkreis)

Jetzt wollte ich es doch auch mal probieren – Einfach mal schicken Text wider jeder üblichen Gestaltungsnorm auf meine Babyfotos. Ein erster Versuch und ich bin gespannt, ob mir noch mehr einfallen wird.:-)

Das ist übrigens Florian aus Winterlingen als er 11 Tage alt war und wohlbehütet in den Händen seiner liebevollen Eltern schlief, während draussen mal ordentlich Winter war und Schnee lag und eine Woche nach dem Shoot der Papi wegen Schneechaos die Bilder nicht abholen konnte. Das war was! Aber, dem kleinen Florian ist das vermutlich total egal, solange er schlafen kann und was zum essen bekommt.:-)

Kommentare 1

  • Wilfried Segmueller 6. April 2013, 19:19

    Schönes Photo.
    Gute Textausage. Ich würde allerdings mit den Fonts und den verschiedenen Schriftgröseen sparsamer umgegen. Sowie: ....nahm uns DEN Unseren.