Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jen C.


Free Mitglied, Duisburg

Newbie

Hey ihr Lieben,
Hier mal was ganz Anderes von mir.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Jen

Kommentare 10

  • Eifelpixel 8. Februar 2013, 11:56

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme.
    Gelungenes Bild.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • kira2501 7. Februar 2013, 18:50

    wunderschön wie die Büschel in dem Licht tanzen
    LG ute
  • Arndt Deckers 7. Februar 2013, 6:56

    Mir fehlt hier auch der definierte Schärfepunkt im Bild :-)

    Arndt
  • Jürgen Divina 5. Februar 2013, 19:04

    Sehr gut geschnitten, es gibt zwei unterschiedliche Hälften. Bei der Schärfe mein Tipp die ISO auf 100 runterzunehmen und die Blende ganz zu öffnen. 1/8000 hättest Du wohl kaum gebraucht, außer bei Orkan.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • cecile58 5. Februar 2013, 18:47

    Ja, schon etwas anderes, als deine Tierbilder, aber auch gut, besonders gefällt mir der Hintergrund,ich bin ein Fan von solchen Bildern.
    LG Cécile
  • Jörg Uhlemann 5. Februar 2013, 16:37

    Gehört immer ein bisschen Mut dazu mit der Schärfe so zu spielen. In Deinem Fall würde ich es als gelungen bezeichnen. Das einfallende Licht macht es interessant.

    VG cc
  • Schnecke 61 5. Februar 2013, 15:56

    schönes Motiv und toll umgesetzt !!!
    lG Claudia
  • A. Ehrhardt 5. Februar 2013, 14:35

    schön in dem licht, gefällt mir

    lg andreas
  • Kerstin und Diddi 5. Februar 2013, 13:45

    Verspielt und schön.
    Das Schärfenspiel gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Noomi 5. Februar 2013, 13:20

    Mir gefällt es gut! LG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 185.0 mm
ISO 400