Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Rossbalson


Free Mitglied, Hamburg

Newafischer

Fischfang vor großer Kulisse!

Das rechte Gebäude ist das Museum für Anthropologie und Ethnologie mit der Kunstkamera, der Raritätensammlung Peters des Großen.

Mit einfachsten Mitteln wird hier vor eindrucksvoller Architektur der Fisch aus der Bol´shaja Neva geholt.
Angesichts der trüben Brühe, in der doch so einiger Unrat und auch schon mal Rosa Toilettenpapier vorbeitreibt,
sollte man sich jedoch gut überlegen ob´s zum nächsten Mittagessen unbedingt Newafisch sein sollte ;-)


St. Petersburg 15.04.2007

Kommentare 1

  • Henning Rossbalson 20. Mai 2007, 14:15

    @Michael
    Du hast natürlich recht, das rechte Gebäude ist die berühmte Kunstkamera. Die alte Börse liegt rechts davon am Birzhevaja plotschad. Hab´s in der Bildbeschreibung gleich mal verbessert.

    Danke für die Berichtigung!

    Gruß Henning