Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Newa apportiert Stöckchen im Grünen See!

Newa apportiert Stöckchen im Grünen See!

449 23

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Newa apportiert Stöckchen im Grünen See!

Als ich vor einem Jahr mit Stefan Kuba auf Fototour am Grünen See in Tragöß am Fuße des Hochschwab-Massivs war, entdeckten wir auch diesen lustigen Hund, der die größten Stöckchen apportierte, was ihm so viel Spaß bereitete, dass er überhaupt nicht mehr aufhören wollte! Immer wieder bat er sein Herrchen, den Stock in den See zu werfen, den er dann unermütlich zurück zum Ufer brachte!

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/1000 s bei f/5,0
ISO: 800
Brennweite: 300,0 mm
Objektiv: Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Grüner See
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz