Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank P


Basic Mitglied, Neu - Isenburg

New York zur blauen Stunde

Das Bild wurde aufgenommen von der Plattform des Rockefeller Center. Die fahrt auf die Plattform lohnt sich. Freie Sicht in alle Richtungen und dann noch das Empire State Building Format füllend in Sichtweite. TIP: So ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang nach oben fahren. Da gibt es noch genug Licht für schöne Bilder. Dann bekommt man einen wunderschönen Sonnenutergang geboten und zum Schluss noch Super Verhältnisse zur blauen Stunde. Lediglich mit dem Stativ gibt es Probleme. Am besten ein Einbein-Stativ benutzen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Die Welt bei Nacht.
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600