Zurück zur Liste
New York zur blauen Stunde

New York zur blauen Stunde

1.292 0

Frank P


kostenloses Benutzerkonto, Neu - Isenburg

New York zur blauen Stunde

Das Bild wurde aufgenommen von der Plattform des Rockefeller Center. Die fahrt auf die Plattform lohnt sich. Freie Sicht in alle Richtungen und dann noch das Empire State Building Format füllend in Sichtweite. TIP: So ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang nach oben fahren. Da gibt es noch genug Licht für schöne Bilder. Dann bekommt man einen wunderschönen Sonnenutergang geboten und zum Schluss noch Super Verhältnisse zur blauen Stunde. Lediglich mit dem Stativ gibt es Probleme. Am besten ein Einbein-Stativ benutzen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Die Welt bei Nacht.
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600