Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
New York, World Trade Center und Trinity church; September 1996

New York, World Trade Center und Trinity church; September 1996

Frank Schöttke


Free Mitglied, Zerbst/Anhalt

Kommentare 2

  • Gerda S. 16. Juli 2013, 12:30

    Hallo Frank! Dass Dir mein Zerbstfoto gefällt,freut mich:-)) Wir waren im letzten Jahr dort auf der Durchreise und fanden noch einen netten Herrn,der uns das Tor zum inneren Bereich öffnete:-)) Dein New York -Foto oben lebt von der Perspektive. Auch wir kannten die Türme noch,siehe hier [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/228446/display/23012591] Gruss Gerda
  • Frank Schöttke 30. Juni 2013, 1:32

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung:-)
    Tja, und wenn man mal vor diesem gewaltigen "Häuschen" stand ( ...Seitenlänge 63x63m, 110x übereinander = 411m...), dann kann man es nicht glauben, das nur ca. 25m Schuttberge übrigblieben - mit so vielen Toten---
    Falls es Dir möglich ist, dann reise mal nach New York --- der "Dimensionenschock" ist irgendwie "unfassbar"...