Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Thomalla


Basic Mitglied, Lünen

Kommentare 5

  • Andrea Schwyter 24. April 2014, 10:49

    idee und umsetzung finde ich sehr gut. nur hätte ich wohl die statue eher mehr rechts platziert und nicht in der mitte.

    lg andrea
  • Eosgraph 23. April 2014, 20:52

    Ich find's Klasse,tolle Idee!!
    VG Dieter
  • achimpictures 23. April 2014, 19:58

    Diese Art von Fotoexperiment ist nicht mein Ding. OK, wenn schon, dann solltest du aber die statue of liberty nicht mittig anordnen.
    Gruß Achim
  • Andreas Beier 21. April 2014, 20:22

    top+++
  • - Ronald Unger - 21. April 2014, 20:00

    Eine feine, sehr professionelle Arbeit, bei der alles stimmt - Daumen hoch!

    LG - Ronald