Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

New York - skyline

Blick über/durch die Broklin Bridge

habe hier bald 10 min. gestanden, um so´n blödes Taxi mit drauf zu kriegen und dann noch zu früh abgedrückt



Taxi
Taxi
Axel Wesche


Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge
Axel Wesche


Times Square
Times Square
Axel Wesche

Kommentare 17

  • Hans-Joachim Maquet 12. September 2014, 8:54

    Pulsierendes Leben auf der Bridge und Skyline im
    Hintergrund mit interessanten Wolken am Himmel.
    ***** Perfekt *****
    LG Hans-Joachim
  • Sebastian-H 9. Oktober 2013, 1:55

    Glückwunsch, es ist wenigstens kein Prius ;)
    Da ich mir sicher bin, dass keine Klettertour nötig war, will ich die auch nicht loben - aber das Bild gefällt mir sehr.
    Schöne Perspektive, tolles Licht und Durchzeichnung in allen Bereichen!
    Sehr schön!

    LG
    Sebastian
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2013, 10:29

    Wow! Das gefällt mir richtig gut, Axel; schön, dass du die Geduld aufgebracht hast...
    Gruß Wolfgang
  • RonaldJ 5. Oktober 2013, 20:53

    Das ist schon eine sehr sehenswerte Lichtimpression von der Brooklyn Bridge und der tollen Silhouette von South Manhattan. Das orangene Taxi tut gut, es wäre aber auch ohne ein gelungenes Foto geworden.
    vg Ronald
  • Klaus Degen 5. Oktober 2013, 16:37

    Ein sagenhafter Blick und dazu dieses Licht.....da ist das Taxi in meinen Augen Nebensache....

    lg Klaus
  • Fokke Nijdeken 5. Oktober 2013, 16:29

    Als erstes kommt für mich die Lichtstimmung, dann erst das Taxi.
    Naja, Du bist der Autor..., finde es sehr gut gemacht !
    Gr. Fokke
  • karl-heinz -Roger 4. Oktober 2013, 22:13

    passt doch alles
    mit Gruß k-h
  • Bernd Brügging 4. Oktober 2013, 17:43

    Eine perfekt gestaltete Aufnahme, die darüber hinaus den amerikanischen Flair eindrucksvoll einfängt. Ich bin total begeistert auch von der Stimmung, die hier zusätzlich vermittelt wird.
    Fazit: 1A
    HG
    Bernd
  • Wolfgang Vahrenholt 4. Oktober 2013, 16:43

    Fantastische Aufnahme, richtig gut
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 4. Oktober 2013, 16:13

    Perfekte N.Y. - Stimmung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Tore Straubhaar 4. Oktober 2013, 15:49

    Hallo Axel,

    das sieht mir aus, als wärest Du ein waghalsiges Abenteuer eingegangen. Es hat sich aber gelohnt, sieht verdammt stark aus!

    Viele Grüße von Tore
  • Roland Brunn 4. Oktober 2013, 8:58

    Eine sehr originelle Perspektive !
    Das Taxi kommt doch gut !
    VG Roland
  • Wolfram Schmidt 4. Oktober 2013, 6:37

    Trotz Gegenlicht noch Zeichnung in allen Ecken!
    Eine fantastische Lichtstimmung. Da kommt schon etwas Neid auf :)))
    LG Wolfram
  • - Ronald Unger - 4. Oktober 2013, 6:07

    Taxi (Deiner Meinung nach) zwar suboptimal, aber das Licht ist wunderbar....und Du hat ein wunderschönes Foto geschossen. :-)

    LG - Ronald
  • Michael Göhrndt 4. Oktober 2013, 5:59

    Hättest nur ein paar Zehntel länger verweilt, hättes gepaßt.
    So ist die Aufnahme verhunzt.
    Und wer weiß, wann son gelbes Auto mal wieder vorbeikommt. :-)

    Laß mal, ne saustarke Aufnahme ist das, sogar Glück gehabt mit Sonne/Wolken.
    Bist du dort hochgeklettert?
    Und es kam kein Schutzmann?
    Schwein gehabt mein Alter.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von