Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 6

Mershee


Free Mitglied, Köln

New York on bus

Entdeckt bei einem nächtlichen Bummel am Times Square

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2015, 13:00

    Der ist ja toll bunt ausstaffiert, der würde mich mal von innen interessieren und welche Funktion er überhaupt erfüllt! Sieht jedenfalls genial schön aus so und du hast sehr gut und schnell reagiert!

    lg eddie
  • Ingeborg K 25. November 2012, 20:40

    Zuerst dachte ich, es sei eine mit Plakaten beklebte Wand, bis ich sah, es is ein Bus. So was verrücktes findet man vermutlich nur in NY.
    LG Ingeborg
  • Manuel Gloger 21. November 2012, 19:46

    Ein echt popig und kunstvoll lackierter Bus. Da gibt es viel zu entdecken. Believe it or not! Du hast wirklich schnell reagiert und ein tolles Street geschossen.
    LG Manuel
  • karl-heinz -Roger 22. Oktober 2012, 18:28

    ja da wird jedes freie Fleckchen für Reklame ausgenutzt
    Gruß k-h
  • - Ronald Unger - 21. Oktober 2012, 8:27

    Ton in Ton passend zum Hintergrund. :-)

    Das ist also der Bus von "The Ride" - ich werde demnächst auch mal danach Ausschau halte...

    LG - Ronald
  • Dieter Uhlig. 21. Oktober 2012, 8:07

    eine bunte welt

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500