3.308 8

nz-ler


kostenloses Benutzerkonto, Adelberg

New York

...

Kommentare 8

  • Thomas W. Linke 6. November 2013, 19:18

    Toll, eine ganz neue Sicht auf ein typisches Detail. Und nicht eines dieser bescheuerten SW-Bilder, auf dem nur die Taxis noch Farbe haben.
    Gratulation zu diesem guten Foto!
    Tommi
  • Jan Dominic Potthoff 27. September 2009, 14:12

    Ein wirklich schönes und gelungenes Foto... also das würde ich glatt mit auf meine Seite ins Album "Hommage - die guten Bilder anderer Leute nehmen".

    Schöne Farben und Strukturen, sehr gelungen. Toller Eindruck und Inspiration von etwas, was es schon zigfach auf Fotos gibt... Kompliment.
  • picturesandmore 28. Dezember 2004, 11:18


    Wow- das ist geil ! Kommt total gut rüba- ich liebe solche "schrägen" Bilder !



    VG...yanick
  • nz-ler 16. Dezember 2004, 8:12

    @Ben
    Ja war ein Zufallstreffer. Hatte ne Canon A70 in der Hand und drückte immer mal wieder ohne durchzuschauen ab.
    Gruß Mike
  • Torsten ohne H 11. Dezember 2004, 14:21

    Gefällt mir ausgezeichnet! Tolle Idee!

    Torsten :-)
  • Ronny Sterki 11. Dezember 2004, 12:04

    auch ohne den titel im bild unverkennbar.
    klasse idee genial umgesetzt
    ronny
  • Martin. Ziegler 11. Dezember 2004, 11:55

    Mal eine ganz andere Perspektive. Gute Idee fine ich.

    Gruss, Martin

  • Julia Wahl 11. Dezember 2004, 8:01

    coole Einstellung, zeigt richtig die Action die dort 24 Stunden am Tag abgeht :-)
    Viele Gruesse
    Julia