Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... New York Noir VIII ...

65 - 14

... Blick über die AIDAluna auf die Skyline von New York ...

... September 2013 ...

Kommentare 17

  • Manfred Voss 3. Mai 2015, 21:20

    Klasse Aufnahme ! Kompliment !
    LG
    Manfred
  • Headey 21. Mai 2014, 11:28

    Von all Deinen NY-Fotos (die ich mir alle angesehen habe ;-) ) ist das hier mein Favorit. Insgesamt finde ich alle Deine NY-Fotos stark und sehr beeindruckend. Ich habe einen tollen Einblick über NY bekommen.
    Dieses Foto ist mein persönlicher Eyecatcher :-))
    LG, Diana
  • Charly F. 20. Mai 2014, 16:17

    Die Skyline an sich ist ja schon wahnsinnig beeindruckend, aber durch das Schiff im Vordergrund könnte das Bild aus einem Science Fiction Film stammen. Beeindruckend in jeder Weise!
    LG
    Charly
  • MichaelSchoch 17. April 2014, 16:26

    Klasse Aufnahme ...
  • Silkepixel 7. April 2014, 16:08

    Man hat das Gefühl, die Stadt und das Schiff sind eins.
    Großartige bunte Nachtfarben.

    LG Silke
  • Giovanni Bonnerarte 4. April 2014, 13:56

    Sorry, "SAUGUT"!

    Giovanni
  • Raymund Töpfer 2. April 2014, 21:20

    Alles schon gesagt: Die Stimmung, die Farben, der Übergang, das Motiv an sich: fast zu schön, um wahr zu sein... Eines der besten in der Serie. Und die sind alle richtige Hingucker.
  • Evelyn Zacharias 2. April 2014, 8:32

    Ein irrer Farbenrausch, der Bildschirm mit dem Schiff ist noch das natürlichste- toll gemacht diese unterschiedlichen Lichtverhältnisse und diese Schärfe.
    VG Evy
  • Roland Ullrich 2. April 2014, 3:58

    Wenn man nicht wüsste das es echt ist - ein Bild mit hoher futuristischer Wirkung! VG roli
  • Böttch 2. April 2014, 0:31

    Wirkt sehr futuristisch und märchenhaft, klasse Farben und feines Licht, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Matthias K. Köhler 1. April 2014, 20:53

    Wow, klasse Perspektive. Das wirkt fast unreal. Ein beeindruckendes Foto.
    LG
    Mattis
  • Kathrin Tutschke 1. April 2014, 19:58

    Man kann es eigentlich gar nicht trennen, ein fließender Übergang von Schiff zur Skyline und man kommt sich vor wie in einer Fantasiewelt. Technisch perfekt.
    L.G.Kathrin
  • Pictures Delight 1. April 2014, 17:06

    Super Farben, geniale Schärfe, Motiv vom Feinsten... Was willst Du mehr? Klasse!!!

    VG PD
  • Werner Sperl 1. April 2014, 15:51

    Ist das ein colles Motov! Sehr fein!
    LG Werner
  • Wilfried Humann 1. April 2014, 15:43

    Das ist phantastisch, gelungene Kombination von Schiff und Stadt, die hier nahtlos ineinander übergehen! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 1. April 2014, 15:31

    André, der Blick ist spektakulär und das Bild auch.
    Gruß Erwin
  • Roland Mantke 1. April 2014, 14:53

    Gelungene Kombination aus Schiff und Stadt mit ausgewogener Belichtung und guter Schärfe.
    VG Roland