Zurück zur Liste
New York New York

New York New York

12.376 12

Sebastian Krolzig


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

New York New York

Sonnenuntergang auf dem Empire State Building
letzte Woche.
0,5 Sec Belichtung kein Stativ (zuviel Wind)

Kommentare 12

  • Giulia Barsotti 26. Dezember 2010, 20:30

    stupenda!!!!
  • Donavk 9. Januar 2010, 23:25

    que dire, wouah!
  • LornaSeven 28. September 2009, 0:30

    Wunderschöne Aufnahme! Die Lichtstimmung ist gigantisch!
  • Jan Dominic Potthoff 27. September 2009, 13:28

    Ein wirklich schönes und gelungenes Foto... also das würde ich glatt mit auf meine Seite ins Album "Hommage - die guten Bilder anderer Leute nehmen".

    Schöne Farben und Strukturen, sehr gelungen. Toller Eindruck und Inspiration von etwas, was es schon zigfach auf Fotos gibt... Kompliment.
  • Thomas. Kistler 8. Februar 2007, 20:32

    Segr schön, ich liebe die Lichter von New York! Ja, dass Stativ ist auf dem Impire verboten. Trotzdem sehr schöne Aufnahme.

    Hab auch welche.

    Gruss

    Thomas

    the reload of moving lights

    by Thomas. Kistler, 3.02.2007 at 16:35hPost a new QuickMessage
    In Section:
    New York State
    In Galerie:
    not yet, recommend now
    fotohome folders:
    all photos
    the reload of moving lights
    the reload of moving lights
    Thomas. Kistler


    Ocean of lights

    by Thomas. Kistler, 16.01.2007 at 17:10hPost a new QuickMessage
    In Section:
    New York State
    In Galerie:
    not yet, recommend now
    fotohome folders:
    all photos
    Ocean of lights
    Ocean of lights
    Thomas. Kistler
  • Kay Wölfle 31. Januar 2006, 20:20

    Eine beeindruckende Szenerie!!

    Aber offen gestanden: Auch bei viel Wind hätte ich die Kamera aufs Stativ gestellt. In solchen Fällen behalte ich den Tragegurt in der Hand, falls doch mal eine Böe das Ensemble zu verwehen droht. Alternativ versuche ich das Stativ zu beschweren (manche Stative erlauben das Anhängen der Fototasche o.ä.). Ich bin überzeugt, die Aufnahme wäre bestimmt ein wenig schärfer geworden...
    Viele Grüße
    Kay
  • Ulrike Kögel 31. Januar 2006, 15:23

    Diesen rötlichen Abendhimmel über New York/ New Jersey hat man schon so oft gesehen und jedes Mal ist er einfach wunderschön!
    gruß, Ulrike
  • Sebastian Krolzig 31. Januar 2006, 11:23

    OK wird gerade gestellt!.
    Kann ich aber erst in 1 Woche wieder hochladen.
    Gruss Bastel
  • Matthias Pöltl 31. Januar 2006, 10:39

    Unbedingt gerade stellen....ganz wichtig.

    Grüße
    Matthias
  • Andre Ebel 31. Januar 2006, 9:53

    sieht aus als würden jeden moment die kleinen geister aus ghostbusters angreifen, die ruhe vor dem sturm sozusagen :-)

    klasse bild!
  • Nadine Klimke 31. Januar 2006, 9:26

    Wow, das sieht ja klasse aus.
    Ist zwar nicht gestochen scharf, aber die ganzen Farben sind ja der Hammer.
    Auch der Himmel wirkt total gut.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Ralf S. 31. Januar 2006, 8:13

    Für eine 1/2 Sekunde Belichtungszeit ist die Aufnahme noch recht gut gelungen. Sie vermittelt die Stimmung an jenem Tag sehr realistisch wieder und von dem Wind merkt man gottseidank nichts... :-)
    Allein der Horizont müsste noch gerade gerückt werden.

    Gruß
    Ralf