Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Puffel


Free Mitglied, Stuttgart

New York, New York

Ein regnerischer Tag in Brooklyn

Kommentare 17

  • murmelspunk 6. Februar 2015, 21:15

    Sehr gelungen.
    Ich liebe NY!
    Liebe Grüße Manuela!
  • lumocaps 23. April 2014, 21:37

    Sehr schönes Bild.
    Bin da auch schon rübergerannt :)

    lg
    lumi
  • Tina Paszti 10. Februar 2014, 20:31

    Klasse!
    Lg Tina
  • CDM6 8. Januar 2014, 21:39

    Einfach nur perfekt !!
    Lg CDM
  • fliwatüüt 2. September 2012, 3:04

    Ganz stark. Die Stimmung im Regen kommt echt echt klasse, mit der verschwindenden Skyline und den Spiegelungen. Ich sitze gerade in Newark am Flughafen und war heute bei strahlendem Sonnenschein dort. Das hat den Nachteil, dass es echt überlaufen ist ...
    Grüße
  • Lars G. 17. März 2012, 17:12

    sehr schönes und ausdrucksvolles Foto! Daumen hoch!
    Empire State Building
    Empire State Building
    Lars G.
  • Gerhard Günther 10. Dezember 2011, 13:52

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die Spiegelungen durch den Regen, die Häuser im Nebel....klasse.
    Nur diese Unart ein unglückliches Logo in das Bild einzubinden......
  • Medienprint 30. August 2011, 21:00

    Geniale Aufnahme, perfekt. Dieses Bild würde sich als Poster gut eignen.
    LG
    A.Huber
  • poeSIE 2. August 2011, 15:20

    am besten gefällt mir die Spiegelung vom Regen... sehr schön eingefangen!
  • Fedor Zimmermann 21. Juli 2011, 14:22

    Tolles SW-Foto! Geniale Spannung im Foto. Das Logo ist m.M. nach sehr störend!
    Viele Grüße,
    F. Zim
  • Puffel 19. Juni 2011, 12:55

    Vielen Dank euch allen!
  • Michael1961 18. Juni 2011, 18:31

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Eine tolle Idee, die Darstellung in SW. Bei meinem Besuch im Mai war der Walkway absolut voll. NY ist schon eine Superstadt insbsondere für Fotografen.

    Gruß

    Michael
  • Jenss Jensen 18. Juni 2011, 16:47

    Gefällt mir sehr gut das Foto! Echt stark.

    Ich reise morgen ab nach NYC, bist Du noch dort? Muß ich wirklich Regensachen einpacken?

    LG Jens
  • Claude 08 18. Juni 2011, 11:12

    Top Stimmung
    gute Wahl das Bild in SW zu machen
    Gruss claude
  • Puffel 18. Juni 2011, 9:06

    Ja, doch wir waren klatschnass (wie die schon sagtest, Wind und Regen gehören in NYC zusammen und der Wind kam ziemlich fies von der Seite) - aber die Bilder waren es einfach wert: so "einsam" bekommt man die Brooklyn Bridge nicht oft zu sehen :o)

Informationen

Sektion
Ordner On the Road
Klicks 10.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.9 mm
ISO 100