Zurück zur Liste
New York, New York

New York, New York

7.572 6

Nicole Geiger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Joshua.O 12. Juni 2010, 15:51

    ein sehr schönes bild bald bin ich auch 1 monat in amerika

    LG Joshua
  • Jan Dominic Potthoff 27. September 2009, 13:36

    In der Tat ist das Foto an sich echt schön und sehenswert, aber die "Einmaligkeit" fehlt leider völlig. Aber sei froh, das Du diese Aufnahme noch hast machen können, viele Menschen haben nicht mehr die Chance...

    ... warst Du da mit der "Staten Island Ferry" unterwegs? Schaut so aus... Abstand und Entfernung... könnte von der Fähre aus gemacht sein. Aber ist in jedem Fall ein schönes Bild :-)
  • M.Kw. 16. März 2009, 16:25

    Nice ... very best ... ich habe auch so eines ... von 1998.

    So wird es nie wieder sein .. nein .. so nicht !

    LG, .... Math
  • Hans-Herbert Simons 25. Mai 2007, 22:18

    Ein gutes Foto, aber normalerweise ein "Allerweltsfoto" (nicht böse sein!), aber dieses Foto hat eine "Einmaligkeit" worauf Du stolz sein kannst.
    Es schmerzt, daß da jetzt was fehlt.
    Gruß H.H.
  • Nicole Geiger 24. Mai 2007, 23:20

    Vielen Dank, das freut mich!
  • Carsten Hausmann 24. Mai 2007, 0:25

    Toll - eine sehr schöne Aufnahme...
    g
    Carsten