Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
New York, New York

New York, New York

7.313 10

Claudia Otte


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Max Haase 9. Januar 2002, 21:12

    Moin meine Süße,
    ich find das Bild gerade wegen der Schiefe und der Trübheit sehr intressant.Wie schon gesagt,es hat eine besondre Stimmung,fast eine dunkle Ahnung...
    Ist cool.
    Hoff wir sehn uns.HDL max
  • TravelKai 9. Januar 2002, 12:12

    Das Bild hat so viele technische Mängel, dass es schon fast nach Absicht aussieht. Es war zwa rwohl keine Absicht, dennoch finde ich das Bild interessant.

    Es drückt doch geradezu offensichtlich aus, dass ein Schnappschuß gemacht wurde. Wahrscheinlich von einem Touristen. Es ist halt eine andere Stimmung als bei diesem Superpefekten Skyline-Fotos, die es sonst gibt.

    Allerdings hätte wenigstens die Komprimierung nicht so stark sein dürfen.
  • E A V O 9. Januar 2002, 11:00

    achso waldo. tut mir leid, aber ich traue den fcs leider einiges zu...
    nichts für ungut
    eavo
  • Holger Karl 8. Januar 2002, 22:53

    [seufz] man muß wirklich vorsichtig sein mit dem geringsten hauch von ironie...also, um keine legendenbildung zu bewirken:
    Mit "US-Sensibilitätspatrouille" meinte ich den Umstand, dass in den USA aus allen TV-Serien die Szenen mit sichtbarem WTC getilgt wurden. Selbstredend bin ich nicht fürs Herausschneiden,, und eine diesbezügliche FC-Diskussion ist mir nicht bekannt.
    waldo
  • Christian Lehner 8. Januar 2002, 20:39

    Scheint von der Fähre aus durch die Glasscheibe gemacht worden zu sein, oder verwendest du eine Wegwerfkamera? Gute Fotos macht man nicht im Vorbeigehen!
  • E A V O 8. Januar 2002, 19:53

    naja, es gibt 1000 gründe, warum ein bild ungewollte mängel haben kann. ich würde es dann eben nicht hochladen. du hast doch bessere bilder!
    zu den türmen: gabs hier dazu wirklich eine diskussion? fände ich unglaublich -
  • Claudia Otte 8. Januar 2002, 19:46

    Das Bild ist schief, weil ich da gerede auf einem Schiff war.
    Und ich finde das man das Bild noch zeigen kann auch wenn die Türme noch stehen.
    Man kann ja nicht überall die Türme herrausschneiden.
  • Holger Karl 8. Januar 2002, 19:41

    seltsam...schief, schwammig und überstrahlt...der mähdrescher auf deinem anderen bild ist zwar auch technisch nicht so prickelnd, aber er gefällt mir.
    lass dich nicht von der US-sensibilitätspatrouille erwischen mit den WTC-Türmen...
  • Heinz W. 8. Januar 2002, 19:38

    Tut mir leid, aber das die Türme noch stehen macht daraus kein gutes Bild.

    Flau, und schief erscheint es mir.
    Gruß
    H1,
  • Thomas Madel 8. Januar 2002, 19:37

    Geschichtsträchtiges Foto,
    aber technisch leider grottenschlecht!
    Horizont schief, nicht richtig scharf, zu stark komprimiert und der Kontrast ist auch nichts.
    Mit der Sonne im Rücken wär's von dieser Stelle aus gut geworden.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz