Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Unger


Pro Mitglied, aus DD und LE

New York N°93

Ground Zero, einen Tag vor dem Jahrestag. Einer der für mich beeindruckensten Orte während meines NY-Aufenthalts.

Kommentare 3

  • Blende10 5. März 2013, 7:50

    Eine sehr bewegende Aufnahme.
    Ich kann mich nur Stjärne anschließen.
    LG Ralf
  • Andrea1959 2. März 2013, 15:38

    Ein Bild das wirklich tief berührt.
    Und, wie Stjärne schreibt, sehr viele andere *inneren* Bilder ins Gedächtnis ruft.

    LG
    Andrea
  • Stjärne 2. März 2013, 12:30

    Emotionen pur ... Stille, Schweigen, Unfassbarkeit !
    Da ist wieder dieses bedrückende Gefühl was einen umfängt, wenn man zurück denkt ...
    Ich finde dieses Foto sehr gut getroffen. Es spricht ... und ich denke jeder, der es betrachtet, erinnert sich sofort an diesen Tag und weiß noch genau, wo er war, was er gemacht hat und was für Gefühle in einem aufkamen !
    Emotionen pur ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100