Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Unger


Pro Mitglied, aus DD und LE

New York N°14

Im New Yorker - Guggenheim.

Kommentare 5

  • Frank Unger 28. September 2012, 19:44

    Hmmm........und schlimmstenfalls hat mich auch einer der vielen Knipser dort erwischt.Aber egal.
    LG Frank
  • Andrea1959 28. September 2012, 19:10

    Lach... daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
    Du wärst bestimmt ein tolles Motiv dann gewesen für nen anderen Fotografen...

    LG
    Andrea
  • Frank Unger 28. September 2012, 8:48

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ Andrea: Ich hoffe auch die Fotofreundin :-), und wenn Du mich gesehen hättest....immer mit der Kamera über Kopf. Sah bestimmt lustig aus.
  • Andrea1959 28. September 2012, 6:58

    Da muss man wirklich erst mal ganz genau schauen,
    was das ist.
    Find ich prima...so wird der Fotofreud herausgefordert.

    LG
    Andrea
  • Enrico Markus Essl 27. September 2012, 21:27

    Tolle Perspektive und perfekter Schnitt !
    Grüße Enrico

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 800